Dorotheenstraße

Wohnbau, Büro und Kita

ca. 2200qm
BGF
ca. 1900qm
NGF
1.400.000
Gesamtvolumen
350.000
Anteil TGA
LPh 1-8
Beauftragte Leistungsbilder
EnEV
Energiestandard

Kita mit bewohnten Penthäusern

Hamburg- Winterhude

Ein Viertel, welches vor allem durch seine wunderschönen Villen aus dem späten 19. Jahrhunderten bekannt ist. In diesem wohlhabenden Viertel, entsteht nun ein neues 4-geschossiges Wohn- und Geschäftsgebäude. Dieses Immobilieninvest schafft Platz für eine Kindertagesstätte, Unternehmen und Wohnraum. Dieses Objekt umfasst zusätzlich 33 Tiefgaragenstellplätze, somit die ewige Parkplatzsuche auch Vergangenheit ist. Zudem überzeugt diese Immobilien mit zwei hochwertig ausgestatteten Penthouses im 3. OG.

Ebenso sticht die hervorragende Lage heraus. In nur wenigen Minuten ist die Außenalster, sowie Supermärkte, Parks, sowie der Goldbekkanal und die U-Bahn-Haltestelle erreichbar.

Fly me
Bewirb dich

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem tollen Arbeitsumfeld?

Jobs anzeigen
© 2021 DES GmbH