Frederikspark

Modernes Wohnen in Mein Frederik

9.500qm
BGF
8.900qm
NGF
3.200.000
Anteil TGA
LPh 1-6
Beauftragte Leistungsbilder
Wohnungsbau
Gebäudeart
EnEV 2014 & KfW 55
Energiestandard

Mein Frederik

Ein neues Zuhause in einer optimalen Wohngegend

Landschaftliche grüne und vor allem familienfreundliche Umgebung, genau so lässt sich die Umgebung von unserem neuen Projekt Mein Frederik in Friedrichsgabe beschreiben. Diese beiden Umgebungsfaktoren sind uns in der Firmen ebenso wichtig als notwendig, um sich dem Berufsalltag zu entziehen. Norderstedt ist eine optimale Wohngegend, sowohl für Familien als auch für Naturliebhaber.

Stadt, Land & Sport- all dieses miteinander zu verknüpfen scheint schwer zu vereinbaren und gelingt durch die Lage des Mein Frederik dennoch.

Grün und Familienfreundlich

Zahlreiche Möglichkeiten für jeden

Eine große Bandbreite an Sportarten, wie Tennis, Reiten, Golf und Fuß-/Handball sind hier vertreten, damit auch die Sportsüchtigen auf ihre Kosten kommen. Somit fehlt nur noch das Programm für die Kleinsten der Einwohner, die jedoch durch Kindergärten, hervorragende Schulen sowie Bildungs- und Kulturzentrum sich frei entfalten können.

Landschaftliche Grüne und familienfreundlich Umgebung treffen dementsprechend auf nahegelegene Freizeit- & Erholungsgebiete und bilden eine ausgezeichnete Basis, um sich rundum wohlzufühlen. Und wenn dann doch einmal die Großstadt vermisst wird, besteht die Möglichkeit von Norderstedt-Mitte in nur 30 Minuten in der Innenstadt von Hamburg zu gelangen.

Die Mischung macht es und bietet die Möglichkeit, in dem Kleinod Friedrichsgabe, 44 attraktive Dachterrassenhäuser mit jeweils 3 Etagen zu erschaffen, die Raum für Familie, Arbeit und Freizeit ermöglichen. Mit einer Wohnfläche von ca. 93-124 m2 verteilen sich die Häuser auf zwei Vollgeschosse mit und ohne Staffelgeschoss auf einer Baugrundfläche von rund 9.500 m².

Modernes Wohnen in Norderstedt

Von den sonnigen Terrassen, die von der Galerie in der dritten Etage zugänglich ist, bis hin zu Car-Home-Station mit Photovoltaik, BHKW, E-Ladestationen oder Stellplätzen sind die Häuser bestens ausgestattet und strahlen durch ein zeitloses und elegantes Design und erschaffen eine helle und vor allem nachbarschaftliche Atmosphäre. Um ebenso Platz für eine Heimsauna oder Hobbys unterzubringen, ist jedes Haus Vollunterkellert. Dieser ist gedämmt und ist mit Heizkörpern und Fenstern versehen.

Zusätzlich wurde hier auf intelligente Grundrisse, hochwertige Badobjekte, ansprechende Fliesen, Fußbodenheizung, teilweise bodentiefe Fenster, eine umfangreiche Elektro-Ausstattung und moderne Technik gesetzt und ermöglicht eine ausgezeichnete Wohnqualität.

Fly me
Bewirb dich

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem tollen Arbeitsumfeld?

Jobs anzeigen
© 2021 DES GmbH