Süntelstraße

© Adolf Weber
ca. 5.000qm
BGF
ca. 4.600qm
NGF
2.200.000
Anteil TGA
LPh 1-6
Beauftragte Leistungsbilder
EnEV 2016
Energiestandard
© Adolf Weber

Ein Wohngebäude mit Gewerbe

Wohnen in optimaler Lage

Ein neues Bauprojekt mit einer Baugrundfläche von ca. 5.000 qm wurde nun am 01. März dieses Jahres bezugsfertig. Insgesamt entstanden zwischen Pinneberger Straße und Süntelstraße 65 teilweise barrierefreie Neubau- Mietwohnungen. Dieses neue Quartier umfasst drei Gebäudekörper und befindet sich in dem Stadtteil Schnelsen in Hamburg. Vermarkten werden die neuen modernen Wohneinheiten nun von Grossmann & Berger und Engel & Völkers Hamburg Projektvermarktung. Die Wohnung haben eine Größe von rund 33 bis 113 qm und liegen mit einer Kaltmiete zwischen 500 und 1700 € plus Nebenkosten und Kaution.

© Adolf Weber

Green is the new Black

Moderne Mietwohnungen mit gehobener Ausstattung in grüner Umgebung sind in Hamburg begrenzt und daher besonders gefragt. Aus diesem Grund freut es uns umso mehr so welche Projekte mit unserer TGA Expertise zu unterstützen. Der Stadtteil Schnelse bietet die optimale Wohnlage für junge Paare und Familien. Besonders die kurzen Anbindungen zur Innenstadt und zum Flughafen machen diesen Wohnraum besonders attraktiv. Bars, Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso schnell erreichbar und erleichtern den Alltag allgemein.

Fly me
Bewirb dich

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem tollen Arbeitsumfeld?

Jobs anzeigen
© 2021 DES GmbH