TGA Planungsbüro Zürich

DES TGA-Planungsbüro in der Schweiz

DES International AG
Seestrasse 37
8702 Zollikon / Schweiz

Tel.: +41 (0) 79 5699911
E-Mail: paul@des-int.ch

Vielfalt am Werk. Das DES Network.

Eine ganzheitliche Bauwirtschaft basiert auf der Gestaltung von Synergien. Mit dem DES Network legen wir dafür den Grundstein in Kompetenzbereichen wie Software, Bildung & Beratung und Energiegewinnung. Das DES Network steht für Technologieführerschaft, Vielfalt und Partnerschaftlichkeit. Wir zielen auf einen neuen Begriff von Wachstum, der den begrenzten Ressourcen unserer Erde Rechnung trägt. Gemeinsam erreichen wir dadurch Meilensteine, die vorher unerreichbar waren – und entwickeln Kriterien für zukünftige Entscheidungen. Sprechen Sie uns an, um mehr über unser Netzwerk zu erfahren.

Nur noch nachhaltig. Von innen heraus.

DES begreift die Bauwirtschaft vom Menschen und seinen Bedürfnissen her. Zugleich legen wir einen besonderen Fokus auf zukünftige Entwicklungen in Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft. Das erfordert ein tiefgreifendes Umdenken in allen genannten Feldern. Konkret erteilen wir Praktiken wie Greenwashing eine klare Absage und realisieren nur noch Projekte, die strenge Nachhaltigkeitsstandards einhalten – und das nicht nur umweltbezogen, sondern auch sozial. Wir arbeiten daran, Erfolg neu zu definieren und reflektieren seinen Einfluss auf gegenwärtige und zukünftige Lebenswelten. Vor unserer Branche liegt ein langer Weg. Fangen wir an, ihn zu gehen.

Interesse daran, mit uns zu arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres dynamischen Teams. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Jobs anzeigen
Fly me
Bewirb dich

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem tollen Arbeitsumfeld?

Jobs anzeigen
© 2023 DES GmbH