TGA Planungsbüro Hamburg

DES & EDGE in Hamburg HafenCity

DES GmbH
EDGE HafenCity
Amerigo-Vespucci-Platz 1
20457 Hamburg
Deutschland

Als TGA Planer:innen in Hamburg leben

Der zentrale Standort im Norden Deutschlands bietet direkte Nähe zu Kunden und Projekten. Die Hansestadt wird zu Recht von vielen als „Perle des Nordens“ bezeichnet. An der Küste gelegen, ist sie nicht nur der perfekte Erholungsort für Wasserbegeisterte, sondern auch für viele schon lange der Lebensmittelpunkt erster Wahl geworden.

Großes Wirtschaftspotenzial und die hohe Lebensqualität zeichnen diese Metropole aus. Der innovative, moderne und wachsende Charakter Hamburgs, welcher Traditionen nie aus den Augen verliert, findet viele Parallelen in unserem Mindset. Denn auch wir legen großen Wert auf Traditionen und richten den Blick dabei stets auf Innovationen, vor allem im Thema Nachhaltigkeit.

Daher ist es uns eine Freude, dass die Stadt immer wieder zu einem Ort für neue einzigartige Projekte wird, an denen wir mit unserem TGA Planungsbüro Hamburg mitwirken.

Innovation is where imagination meets ambition

Wir sind Teil des EDGE HafenCity in Hamburg. Das EDGE HafenCity zeichnet sich durch einen imposanten, freitragendem Turm und tiefe Arkaden aus, die sich zum Platz hin öffnen. Auf sieben der 16 Stockwerke befinden sich Shared Spaces mit unterschiedlichen Konzepten – von der Konferenzzone, der Gastronomie mit Außenterrasse und dem inspirierenden Atrium über die Co-Working-Area und das Café bis hin zum sogenannten Playground und mehreren Hundert Quadratmeter Dachterrassen.

EDGE Workspaces bietet eine Reihe flexibler Büroräume an, darunter private Studios, Coworking-Spaces, virtuelle Büros und Veranstaltungsräume, die an die Bedürfnisse der einzelnen Unternehmen angepasst werden können. Das Ziel von EDGE Workspaces ist es, eine Gemeinschaft von Fachleuten zu schaffen, die sich gemeinsam für Nachhaltigkeit und Innovation einsetzen.

Logo der EDGE Workspaces
EDGE Workpaces

TGA Planung & Kommunikation

Das Planungsbüro in Hamburg ist das nächstgelegenste zum Firmensitz und Headquarter Rostock. Zur Kommunikation und für den Teamgeist machen wir uns neben der modernen digitalen Infrastruktur unseres Unternehmens ein innovatives Mobilitätskonzept zu Nutze. So können wir dank Bahncard & Co. auch über große Distanzen die persönlichen Gespräche ermöglichen—und bleiben dabei klimaneutral.

© Biwermau Architekten

TGA Planung & Nachhaltigkeit: ein Hamburger Leuchtturmprojekt

Eines dieser einzigartigen Projekte ist das Lighthouse in Hamburg. Auf die Umgebungsverhältnisse des Hochwassergebietes ausgerichtet, entwickelten unsere TGA Planer:innen ein einzigartiges Konzept. Mit dem Lighthouse wird Wohnen an Orten realisiert, an denen eine Bebauung normalerweise unmöglich ist.
Zum Projekt
© Biwermau Architekten
Interesse daran, mit uns zu arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres dynamischen Teams. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Jobs anzeigen
Fly me
Bewirb dich

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und einem tollen Arbeitsumfeld?

Jobs anzeigen